Tredy-fashion Service APP

 

Erleben Sie jetzt ohne Umwege den Service und das volle Shoppingerlebnis in unserem Onlineshop!

Neues entdecken, sich von Styles inspirieren lassen, Filiale in der Nähe finden, Kundenkartennummer für unterwegs speichern oder den Kundendienst ohne Umweg mobil erreichen... die App ermöglicht Ihnen unsere Services auf einen Klick.

Installieren Sie die Tredy-fashion APP auf Ihrem mobilen Endgerät für IOS oder Android und los geht´s!

 Die App ist ausschließlich für mobile Endgeräte, wie Handys oder Tablets konzipiert und nur für Android oder IOS in den jeweiligen Playstores verfügbar.

Für Android Geräte finden Sie uns hier: 

  1. Öffnen Sie den Google Playstore
  2. Suchen Sie nach Tredy-fashion
  3. Wählen Sie die App aus
  4. Tippen Sie bei der kostenlosen Tredy-App auf installieren
  5. Folgen Sie der Anleitung um die Transaktion abzuschließen und die App herunter zu laden

Für IOS Geräte finden Sie uns hier:

  1. Öffnen Sie den Appstore auf Ihrem Gerät
  2. Suchen Sie nach Tredy-fashion
  3. Tippen Sie bei der kostenlosen Tredy-App auf installieren
  4. Geben Sie Ihr Passwort ein oder verwenden Sie TouchID zum bestätigen

Funktionen

  • Mit Klick auf das Bild oder den Button "Onlineshop" gelangen Sie direkt in den Onlineshop
  • Finden Sie die Filiale in Ihrer Nähe mit Klick auf "Filiale finden". Wenn Sie die Ortung auf Ihrem Endgerät aktiviert haben, können Sie sich sogar mit Klick auf den Routenplaner die ideale Navigation in Ihre Lieblingsfiliale anzeigen lassen.
  • Mit Klick auf den Reiter Kundenkarte öffnet sich eine weitere Seite, auf der Sie Ihre persönliche Kundenkartennummer notieren und speichern können. Damit können die Kolleginnen an den Kassen in jeder Filiale Ihre Einkäufe dem Kundenkonto hinzufügen.
  • Wenn Sie auf das Feld "Kundenservice anrufen" klicken, wird die direkte Verbindung zu unserem Kundendienst hergestellt.
  • Mit Klick auf "Email an Kundenservice" haben Sie die Gelegenheit -ohne Umweg- unserem Kundendienst eine Email zu schreiben. Wichtig ist dabei, dass Sie auf Ihrem Endgerät ein eigenes Email-Konto eingerichtet haben.
  • Push-Notifications: wenn Sie auf Ihrem Handy in den Einstellungen Push-Nachrichten zulassen, bekommen Sie von uns Informationen über Aktionen direkt auf Ihr mobiles Endgerät.