Zahlung und Lieferung

Zahlung
Sie können per Paypal, Vorkasse oder Kreditkarte bezahlen.

Versand & Lieferung

Wir versenden mit DHL oder UPS nur innerhalb von Deutschland, in die Niederlande, Belgien, Luxemburg und Österreich. Den Versanddienstleister wählen Sie innerhalb des Bestellprozesses. 

Versandkosten

Wir erheben eine Versandkostenpauschale von 4,90€ pro Paket innerhalb Deutschlands, 6,90€ in die Niederlande, Belgien, Österreich und 8,90€ nach Luxemburg, egal wie groß und wie schwer Ihr Paket ist. Der Versand oder die Retoure in eine unserer deustchen Filialen ist für Sie kostenlos. Die Rücksendekosten bei Widerruf trägt der Kunde selber. Er bestimmt das Versandunternehmen.
Bitte achten Sie bei Eingabe Ihrer Lieferadresse unbedingt auf die Richtigkeit Ihrer Angaben!
Sollten die Angaben fehlerhaft sein und das Paket wegen Unzustellbarkeit zum Absender zurückkommen, müssen wir Ihnen diese Portokosten belasten.

Bei Reklamation im Garantiefall setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Telefonisch erreichen Sie uns unter +49-2157-8949822 per E-Mail per kundendienst@tredy-fashion.de

Lieferdauer

Wenn Sie vor 13 Uhr bestellen, Zahlung und Verfügbarkeit positiv geprüft wurden, verlässt Ihre Bestellung noch am selben Tag unser Logistikzentrum. Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihr Paket unseren Logistikpartner verlässt. Diese enthält auch die Sendungsnummer, mit der Sie die Sendung jederzeit online unter „Sendungsverfolgung“ kontrollieren können. Bitte beachten Sie, dass es durch Feiertage zu Verzögerungen kommen kann und der Versand in das benachbarte Ausland nicht immer bis zu Ende verfolgt werden kann.

Rechnungen

Rechnungen zu Ihren Lieferungen erhalten Sie per PDF–Dokument als Anhang in einer automatisierten E-Mail. Die MwSt. ist auf der Rechnung ausgewiesen. Lieferschein und Retourenschein sind als Druckdokument dem Paket beigelegt.

Gutscheine

Leider können wir im Moment noch keine Geschenkgutscheine im Onlineshop anbieten. Ebenso ist es momentan nicht möglich erworbene Gutscheine aus der Filiale im Onlineshop einzulösen.

Rücksendung & Rückerstattung

Selbstverständlich steht Ihnen das gesetzliche Widerrufsrecht zu. Sie können die Onlineartikel innerhalb von 14 Tagen per Post zurücksenden. Die Rücksendekosten der Retoure bei Widerruf trägt der Kunde selber. Die Retourenabgabe in einer unserer stationären Filialen ist für unsere Kunden kostenlos. 

Bitte senden Sie Ihre Retoure an:

Tredy-fashion GmbH

c/o Hansa Business Park
Ingram Micro e-business Gmbh
Kölner Straße 10
48163 Münster

Deutschland

Gerne können Sie in eine unserer Filialen kommen und dort kostenlos Ihre Onlineartikel zurückgeben. Eine direkte Rückerstattung oder direkter Umtausch in andere Ware aus der Filiale ist dort nicht möglich.

Sie erhalten den Kaufbetrag auf dem Weg zurück, auf dem Sie bezahlt haben.

Reklamation

Ihr ONLINE Artikel ist defekt oder weist einen Mangel auf? Sie haben den gesetzlichen Gewährleistungsanspruch von 24 Monaten. Sie können reklamieren.

Bei ONLINE Reklamation im Garantiefall setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Telefonisch erreichen Sie uns unter 02157-8949822 per E-Mail per kundendienst@tredy-fashion.de.

Bitte halten Sie die entsprechende Auftragsnummer bereit.

Bei Reklamationen von Filialartikeln legen Sie diese mit dem Kassenbon in einer stationären TREDY Filiale vor.