Zahlung und Lieferung

Zahlung
Sie können per Paypal, Vorkasse oder Kreditkarte bezahlen.

Versand & Lieferung

Wir versenden mit DHL oder UPS nur innerhalb von Deutschland. Den Versanddienstleister wählen Sie innerhalb des Bestellprozesses. Eine Lieferung an Paketstationen ist zurzeit leider nicht möglich.

Versandkosten

Wir erheben eine Versandkostenpauschale von 4,90€ pro Paket, egal wie groß und wie schwer Ihr Paket ist. Der Versand ab Bestellwert €20,- in eine unserer Filialen ist für Sie kostenlos. Die Rücksendekosten bei Widerruf trägt der Kunde selber. Er bestimmt das Versandunternehmen.
Bitte achten Sie bei Eingabe Ihrer Lieferadresse unbedingt auf die Richtigkeit Ihrer Angaben!
Sollten die Angaben fehlerhaft sein und das Paket wegen Unzustellbarkeit zum Absender zurückkommen, müssen wir Ihnen diese Portokosten belasten.

Bei Reklamation im Garantiefall setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Telefonisch erreichen Sie uns unter 02157-8949822 per E-Mail per kundendienst@tredy-fashion.de

Lieferdauer

Wenn Sie vor 13 Uhr bestellen, Zahlung und Verfügbarkeit positiv geprüft wurden, verlässt Ihre Bestellung noch am selben Tag unser Logistikzentrum. Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihr Paket unseren Logistikpartner verlässt. Diese enthält auch die Sendungsnummer, mit der Sie die Sendung jederzeit online unter „Sendungsverfolgung“ kontrollieren können.

Rechnungen

Rechnungen zu Ihren Lieferungen erhalten Sie per PDF–Dokument als Anhang in einer automatisierten E-Mail. Die MwSt. ist auf der Rechnung ausgewiesen. Lieferschein und Retourenschein sind als Druckdokument dem Paket beigelegt.

Gutscheine

Leider können wir im Moment noch keine Geschenkgutscheine im Onlineshop anbieten. Ebenso ist es momentan nicht möglich erworbene Gutscheine aus der Filiale im Onlineshop einzulösen.

Rücksendung & Rückerstattung

Selbstverständlich steht Ihnen das gesetzliche Widerrufsrecht zu. Die Rücksendekosten bei Widerruf trägt der Kunde selber. Die Retoure in einer unserer Filialen ist für unsere Kunden kostenlos. 

Bitte senden Sie Ihren Widerruf an:

Tredy-fashion GmbH
c/o Docdata
Kesselerweg 6
48155 Münster

Gerne können Sie in eine unserer Filialen kommen und dort kostenlos Ihre Ware zurückgeben. Eine direkte Rückerstattung oder direkter Umtausch in andere Ware aus der Filiale ist dort nicht möglich.

Sie erhalten den Kaufbetrag auf dem Weg zurück, auf dem Sie bezahlt haben.

Reklamation

Ihr Artikel ist defekt oder weist einen Mangel auf? Sie haben den gesetzlichen Gewährleistungsanspruch von 24 Monaten. Sie können reklamieren.

Bei Reklamation im Garantiefall setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Telefonisch erreichen Sie uns unter 02157-8949822 per E-Mail per kundendienst@tredy-fashion.de.