Wie bestelle ich?

Das ist ganz einfach!

Ohne sich anzumelden können Sie sich ganz unverbindlich durch unseren Online-Shop inspirieren lassen. Schlendern Sie doch einfach durch unsere Kategorien. Wenn Sie einen Artikel gefunden haben der Sie interessiert, suchen Sie aus den vorhandenen Feldern Ihre Größe heraus und klicken auf das Größenfeld. Die verfügbaren Größen werden jeweils angezeigt. Nun legen Sie ihn ganz einfach mit einem Klick auf das entsprechende Feld in den „Warenkorb“.

Etwas ganz Besonderes ist unser Outfit- Modul. In dieser Kategorie können Sie mit einem Klick eine ganze Kombination in Ihren Warenkorb legen. Sie benötigen verschieden Größen, weitere Informationen zum einzelnen Artikel oder wollen nicht alle Artikel kaufen?  Natürlich haben Sie die Wahl, im Warenkorb Ihre Bestellung zu bearbeiten und alle Informationen zu den einzelnen Artikeln detailliert aufzurufen. Klicken Sie die entsprechenden Felder an und erst dann geht es per Button „zur Kasse“.

Dazu brauchen Sie nicht angemeldet zu sein.

Sie können gerne auch weiter durch unser Online-Sortiment bummeln. Wenn Sie weitere Artikel bestellen möchten, füllen Sie den Warenkorb auf die gleiche Weise. Entschließen Sie sich nun Ihre Wunschartikel zu bestellen, klicken Sie auf die Gesamtübersicht „Mein Warenkorb“. Dort finden Sie Ihre Wunschartikel aufgelistet und den Gesamtwert summiert. Sie können auch noch im Warenkorb Ihre Artikel bearbeiten oder löschen. Achtung: Die Artikel im Warenkorb sind noch nicht reserviert! Wenn jemand anderes schneller ist, kann Ihre Wunschgröße zwischenzeitlich ausverkauft sein.

Klicken Sie auf das Feld „zur Kasse“. Dort werden Sie gebeten Ihre Daten anzugeben, eine Lieferanschrift festzulegen und im weiteren Schritt eine Bezahlart auszuwählen. Bitte achten Sie unbedingt auf die Richtigkeit Ihrer Angaben! Sollten die Angaben fehlerhaft sein und das Paket wegen Unzustellbarkeit zum Absender zurückkommen, müssen wir Ihnen diese Portokosten belasten.

Jetzt haben Sie es fast geschafft.

Noch haben an dieser Stelle nichts bestellt. Erst mit Klick auf „jetzt bezahlen“ senden Sie uns Ihre Bestellung zu. Wir bestätigen Ihnen den Bestellungseingang per E-Mail. Wir prüfen die Bestände in unserem Lager und senden Ihnen eine Auftragsbestätigung. Damit ist Ihre Bestellung akzeptiert und fast schon auf dem Weg zu Ihnen. Jeder einzelne Schritt Ihrer Ware wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Auch die Rechnung erhalten Sie per E-Mail als Anhang „PDF“ zum Ausdruck. Weitere Versanddokumente liegen Ihrem Paket bei.

Sie können als Gast oder auch als Kunde bei uns einkaufen.

Sie benötigen eine E-Mail-Adresse. Registrieren müssen Sie sich nicht, allerdings werden Ihre Daten als Gast nicht für Sie persönlich hinterlegt. Beim nächsten Einkauf müssten Sie alle Angaben erneut ausfüllen.

Sie wollen die komfortable Lösung eines Kundenkontos? Prima!

Am Einfachsten für Sie ist es nämlich bei www.tredy-fashion.de einzukaufen, wenn Sie sich einmalig bei uns registrieren.  Klicken Sie hierzu in dem Feld am oberen rechten Seitenrand auf "Anmelden". Auf diesem Weg gelangen Sie auf die Registrierungsseite vom Tredy-fashion Onlineshop. Bitte füllen Sie dort alle mit * gekennzeichneten Pflichtfelder wahrheitsgemäß aus. Denken Sie sich ein geheimes Passwort aus und tragen Sie es in die entsprechende Spalte ein. Ihr Passwort und Ihre angegebene E-Mail-Adresse benötigen Sie dauerhaft, um sich zu späteren Einkäufen einzuloggen. Bestätigen Sie Ihre Angabe durch das Klicken des "Registrieren"-Buttons.

In Ihrem angelegten Benutzerkonto können Sie Ihre Angaben jederzeit prüfen, ändern oder ergänzen. Selbstverständlich halten wir uns an die gültigen Datenschutzrichtlinien und geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter.

An dieser Stelle tragen Sie auch Ihre Kundenkartennummer für eine Bonusbestellung ein. So kommen Sie in den Genuss aller Vorzüge unseres Kundenkartensystems.

Sie haben noch keine Kundenkarte?

Bestellen Sie sie einfach mit. Ab dem nächsten Einkauf sammeln Sie Bonuspunkte und können 2 x jährlich bares Geld sparen.
Mehr zur Kundenkarte erfahren Sie hier.