tredy Fashion Service APP

 

Erlebe jetzt ohne Umwege den Service und das volle Shoppingerlebnis in unserem Onlineshop!

Neues entdecken, sich von Styles inspirieren lassen, Filiale in der Nähe finden, Kundenkartennummer für unterwegs speichern oder den Kundendienst ohne Umweg mobil erreichen... die App ermöglicht Dir unsere Services auf einen Klick.

Installiere die tredy Fashion APP auf Deinem mobilen Endgerät für IOS oder Android und los geht´s!

Die App ist ausschließlich für mobile Endgeräte, wie Handys oder Tablets konzipiert und nur für Android oder IOS in den jeweiligen Playstores verfügbar.

24.11.2017 Update für die App auf Android Geräten steht zur Verfügung:

Mit dem aktuellen Update der Android Version auf den mobilen Endgeräten stand der Filialfinder nicht mehr vollumfänglich zur Verfügung. Der Fehler ist behoben. Bitte aktualisiere die tredy App manuell im App-Store auf Deinem Endgerät.

 

 

Für Android Geräte findest Du uns hier: 

  1. Öffne den Google Playstore
  2. Suche nach tredy Fashion
  3. Wähle die App aus
  4. Tippe bei der kostenlosen tredy-App auf installieren
  5. Folge der Anleitung um die Transaktion abzuschließen und die App herunter zu laden

Für IOS Geräte findest Du uns hier:

  1. Öffne den Appstore auf Deinem Gerät
  2. Suche nach tredy Fashion
  3. Tippe bei der kostenlosen tredy-App auf installieren
  4. Gebe Dein Passwort ein oder verwende die TouchID zum bestätigen

Funktionen

  • Mit Klick auf das Bild oder den Button "Onlineshop" gelangst Du direkt in den Onlineshop
  • Finde die Filiale in Deiner Nähe mit Klick auf "Filiale finden". Wenn Du die Ortung auf Deinem Endgerät aktiviert hast, kannst Du Dir sogar mit Klick auf den Routenplaner die ideale Navigation in Deine Lieblingsfiliale anzeigen lassen.
  • Mit Klick auf den Reiter Kundenkarte öffnet sich eine weitere Seite, auf der Du Deine persönliche Kundenkartennummer notieren und speichern kannst. Damit können die Kolleginnen an den Kassen in jeder Filiale Deine Einkäufe dem Kundenkonto hinzufügen.
  • Wenn Du auf das Feld "Kundenservice anrufen" klickst, wird die direkte Verbindung zu unserem Kundendienst hergestellt.
  • Mit Klick auf "Email an Kundenservice" hast Du die Gelegenheit -ohne Umweg- unserem Kundendienst eine Email zu schreiben. Wichtig ist dabei, dass Du auf Deinem Endgerät ein eigenes Email-Konto eingerichtet hast.
  • Push-Notifications: wenn Du auf Deinem Handy in den Einstellungen Push-Nachrichten zulassen eingestellt hast, bekommst Du von uns Informationen über Aktionen direkt auf Dein mobiles Endgerät.