Just Breath – eine Kollektion, die zum Durchatmen einlädt. Ob beim Yoga oder während einer entspannenden Meditationsstunde, diese Kollektion punktet mit hohem Komfort und uneingeschränkter Bewegungsfreiheit, um während Deiner Lieblings-Sportart eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Dabei muss es nicht immer das schweißtreibende Power-Workout sein. Es reichen schon kleine Entspannungs- oder Atemübungen. Wir bei tredy setzen dieses Jahr auf Wohlbefinden und Entspannung. Wir wollen Dich dabei unterstützen, zu Dir selbst zu finden. Selbstliebe ist und bleibt unverzichtbar auf dem Weg zu Deinem individuellen Wohlbefinden. Sei Teil unserer Philosophie und beginne das Jahr mit erholsamen Auszeiten von Deinem Alltag.

 

Kombinationsmöglichkeiten

Ob in figurbetonter Leggings oder angenehm weicher Yoga-Hose, im enganliegenden Top, lockerem Shirt oder kuscheliger Sweat-Jacke, diese Kollektion bietet Dir durch das abgestimmte Farbdesign zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten. Wie Dein Look letztendlich aussieht, entscheidest alleine Du. Spiele mit den Möglichkeiten!

 

Komfort

Unsere Hosen bieten Dir durch den hohen und dehnbaren Bund einen angenehmen Komfort, ohne Dich einzuengen. Bei unseren Shirts und Tops haben wir uns für ein Muscleback-Design entschieden. So wird eine angenehme Passform geschaffen, die sich Deinen Bewegungen individuell anpassen kann und Dich nicht ausbremst. Neben dem Komfort dürfen wir auch den Style nicht vergessen. Natürlich haben wir dieser Kollektion auch unsere unverwechselbare Handschrift verliehen, somit erhältst Du ausgewählte Kleidungsstücke mit ganz viel Liebe zum Detail!

 

Worauf wartest Du noch?

Finde mit der ‚Just-Breath‘-Kollektion zu Dir selber und hole das Maximum aus Dir raus! Worauf wartest Du noch? Stelle jetzt bei uns im Shop Dein Lieblingsoutfit zusammen.