Basic Top – Essentials für Deinen Look

Was soll ich nur anziehen? Diese Frage stellen wir uns gerne einmal und dabei ist die Lösung gar nicht so schwer. Tolle Basic Tops sind die perfekte Grundlage für perfekte Lagenlooks. Verschiedene Ebenen machen dein Outfit aufregend und strahlen deine Persönlichkeit aus. Ob bequem und lässig oder romantisch verspielt – die Lagen machen den Look.

 

Ein Top – viele Möglichkeiten zu kombinieren

Wichtiges Must-Have für ein gutes Aussehen ist das richtige Basic Top. Bequem sollte es sein und gut sitzen. Gerade für den Lagenlook sollte es tailliert geschnitten sein, damit darüber liegende Ebenen besser sitzen. Unsere Tops laufen in einem Spitzensaum aus, der die Weiblichkeit elegant hervorhebt. Doch das heißt nicht, dass nicht auch sportliche Looks damit möglich sind.

Das elegante Outfit: Jede Frau träumt von einem ganz besonderen Auftritt. Gerade bei Festlichkeiten möchte man sich chic machen und greift zur eleganten Linie. Das schaffst du am besten, wenn du dir dein Lieblingstop schnappst. Greife zu einer farblich abgestimmten Bengalin mit modischem Beinabschluss. Danach suchst du dir ein tolles Oberteil, das vielleicht auch glitzernde Augenblicke für dich bereithält. Einen Blazer oder eine Shirtjacke dazu, dann noch ein toller Schal und der Look ist perfekt.

Der Straßen Style: Für unser Leben braucht es immer wieder Alltagskombinationen, die unkompliziert sind und dabei aber auch gut aussehen. Wie wäre es, wenn du dein Basic Top mit einer tollen Jeans kombinierst. Verwaschen oder zerschlissen kommt sie sehr lässig herüber und lässt sich toll mit einem Shirt oder Pullover kombinieren, der sich farblich an dein Lieblingstop anlehnt.

Der sportliche Look: Modische Pants sind nicht nur total bequem, sondern auch aktuell im Trend. Vorbei ist die Zeit, in der die Jogginghose nur für Sport oder Couching genutzt wird. Nutze die Pants und kombiniere sie ganz individuell mit deinem Basic Top. Oversized Oberteile sind ideale Kombipartner und zeigen dich super lässig.