Tredy Inside

 

Da wir stetig an der Optimierung unseres Services und unserer Kollektion nach Kundenwünschen arbeiten, haben wir demnächste ein ganz besonderes Angebot. Aufgrund großer Nachfrage aus Umfragen werden wir einige ausgewählte Artikel von Größe 36 bis Größe 50 anbieten.

Sag es bitte allen deinen Freundinnen!

Wir möchten mit dieser Erweiterung des Größenlaufs noch mehr Kundinnen glücklich machen, denn wir wissen wie eingeschränkt die Auswahl in Curvy Sizes zu fairen Preisen in der Damenoberbekleidung ist. An unserer moderaten Preisgebung wird sich trotz des erweiterten Angebots nichts ändern. Wir möchten, dass ihr glücklich seid.

Freut Euch auf Tredy CURVY <3

 

 

Tredy- Service- Filialen

 

Wir sind sehr stolz in den ersten TREDY Filialen einen Bildschirm zur Verfügung stellen zu können, an dem unsere Kundin problemos aus unserem Onlineshop bestellen kann, wenn ein Artikel in ihrer Filiale nicht mehr vorrätig sein sollte. Die Lieferung kann sie entweder in die Filale kommen lassen und dort zusätzlich zur Paypal- oder Kreditkartenzahlung, auch bar oder per EC Cash bezahlen.

Sollten die bestellten Artikel nicht gefallen oder passen, ist es auch möglich die Ware dort direkt oder zu einem späteren Zeitpunkt innerhalb der Widerrufsfrist zurückzugeben.  Der Betrag wird auf dem gewählten Zahlungsweg erstattet. Dieser Service steht leider nur für die Terminalfilialen zur Verfügung. Eine Rückgabe von Barzahlungs-Bestellungen in einer Filiale ohne Terminal ist leider momentan noch nicht möglich.

 

Unsere Service Filialen finden Sie in:

Aschaffenburg, Augsburg, Bad Salzuflen, Hannover, Braunschweig, Hildesheim, Langenhagen, Hürth, Siegburg, Essen, Unna, Wuppertal, Lünen, Neuss, Geldern, Kleve und Brüggen.

Die jeweiligen Adressen können Sie hier aufrufen: https://www.tredy-fashion.de/fillialfinder/

Viel Spaß beim Shopping!

Kundenservice

Der Kundenservice in unserer Zentrale in Brüggen von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie da. Telefonisch erreichen Sie uns unter

+49-2157-8949822

oder per mail an kundendienst@tredy-fashion.de. 

Leider können wir telefonisch keine Bestellungen entgegennehmen. Eine Bestellung, die Sie an Ihrem Computer durchführen möchten macht Ihnen Schwierigkeiten? Rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne live bei Ihrer Bestellung. Wir möchten, dass Sie sich beim Einkauf bei www.tredy-fashion.de wohlfühlen.

Auch auf unserer Facebookseite können Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Allerdings können wir dort aus Datenschutzgründen leider keine spezifischen Auskünfte zu Ihren Bestellungen geben.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen!

 

 

Whats App

+49 160 946 640 40

Wir möchten, dass Sie uns erreichen können! Kontaktieren Sie uns jederzeit per WhatsApp - wir antworten während unserer Geschäftszeiten so schnell es geht.


So funktioniert es:
Schritt 1: Bitte legen Sie für die angezeigte Rufnummer einen neuen Kontakt für Tredy-fashion auf Ihrem Handy an.
Schritt 2: Falls noch nicht geschehen, installieren Sie WhatsApp auf Ihrem Smartphone. Öffnen Sie die App.
Schritt 3: Starten Sie (oben rechts) einen neuen Chat mit dem neu angelegten Kontakt zu Tredy-fashion. Gerne können Sie uns im Chat auch Bilder zu Ihren Anfragen zuschicken.

Hinweis: Die Rufnummer kann nur für die WhatsApp-Funktion genutzt werden. Anrufe können nicht entgegen genommen werden.

Wir beantworten Ihre Anfragen per WhatsApp von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr. Beim Kontakt über WhatsApp können Kosten durch die Nutzung des Internets entstehen, die abhängig von Ihrem persönlichen Netzanbieter sind.  Aufgrund der Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen von WhatsApp können wir hier nur allgemeine Fragen beantworten. WhatsApp wird nur zum Service genutzt. Persönliche Daten werden nicht gespeichert und nach der Bearbeitung von uns sofort gelöscht.

Bestellinfo

LIEFERUNG

Bitte beachten Sie dass wir aktuell nur innerhalb Deutschlands, Niederlande, Belgien, Luxemburg und Österreich versenden.

Lieferungen in andere Länder können zur Zeit noch nicht angeboten werden. Sie haben im grenznahen Raum die Möglichkeit kostenlos in eine unserer Filialen zu bestellen und die Ware vor Ort abzuholen.
Wir arbeiten daran in Zukunft noch internationaler direkt für Sie da zu sein.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Bestellungen in nicht genannte Lieferländer möglicherweise stornieren müssen
und Ihnen eventuell gezahlte Beträge zurückerstatten.

 

Werden Sie Fan!

TREDY im Social Media

Auf unserer Facebook Seite informieren wir Sie über alle Themen rund um

TREDY...fashion with love!

Auch Tipps und Themen, die uns und andere bewegen, werden dort geteilt und diskutiert. Wir wünschen uns einen spannenden Austausch in den Postings und per PN. Wir sind von montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr im Chat für Sie da.

Oder stöbern Sie auf Pinterest durch unsere Bildergalerien. Entdecken Sie unsere Filialen, Mädelsabende, Outfit und vieles mehr.

Vielleicht interessiert Sie unsere Geschichten auf Instagram.

Auch bewegte Bilder haben wir für Sie. Besuchen Sie uns auf Youtube.

 


Werden Sie Fan von Tredy-fashion, teilen Sie unsere Leidenschaft und werden Sie Mitglied unserer Community!

SSL Zertifikat

Mit Sicherheit ...

In unserem Online-Shop werden Ihre persönlichen Daten per SSL- Code an die Systeme übertragen.
Dabei ermöglicht das SSL-Zertifikat eine gesicherte Verbindung. Das Verfahren ist vergleichbar mit dem Versiegeln eines Briefs vor dem Versenden.

Dank SSL-Zertifikaten wird die Geheimhaltung von Online-Verkehr trotz der Öffentlichkeit des Internets gewahrt. Wenn sich Benutzer auf unserer Website anmelden, persönliche Daten wie Kreditkartennummern oder Bankdaten eingeben, gewährleisten wir per SSL für die Geheimhaltung dieser Daten.

Online shoppen mit gutem Gefühl- sicher nur mit SSL verifizierten Shops!

Gütesiegel

ZERTIFIZIERT

Unser Shop ist TRUSTED SHOPS geprüft und mit dem Gütesiegel ausgezeichnet. Die mit diesem Siegel ausgezeichneten Shops werden kontinuierlich auf die Einhaltung der hohen Qualitätkriterien geprüft. Wir möchten, dass Sie sich beim Onlinekauf wohl fühlen.

- Kostentransparenz für Käufer

- Übersichlichkeit in Bestellung und Kauf

- Lieferbedingungen und -zeitraum

- Retourenbedingungen und -möglichkeiten

- geprüfter, professioneller Kundenservice

- Einhaltung der Datenschutzrichtlinien

Versand mit UPS

Mehr Service

Während des Bestellvorgangs haben Sie zusätzlich die Wahl, mit welchem Versanddienstleister Sie sich Ihre Pakete zuschicken lassen möchten. Wir haben den Lieferservice von UPS zusätzlich in unser Angebot aufgenommen. Für die Lieferung Ihrer Bestellung an eine unserer Filialen übernehmen wir auch weiterhin die Versandkosten für Sie.

Filialversand und Umweltschutz

 

Unsere Umwelt liegt uns sehr am Herzen!

Daher haben wir uns im ersten Schritt dafür entschieden, den kostenlosen Filialversand für jede Kundin auf Maximal 3 Bestellungen pro Tag zu begrenzen. Wir hoffen sehr, damit unseren Beitrag für den Umweltschutz und zu Vermeidung von Verpackungsmüll zu leisten.

Wir danken für Ihr Verständnis.