Diese Jeans machen den Unterschied!

Das Besondere: Die drei Jeans vereint der unvergleichbare Style, doch die Beinlängen sind individuell auf Deine Bedürfnisse und Deinen Look angepasst.

Warum wir diese drei Beinlängen gewählt haben? Wir erklären es Dir!

Die 64er Länge ist perfekt für warme Sommertage und versprüht sommerlichen Charme. Süße Ballerina oder Schuhe mit hoher Schnürung, wie sie diesen Sommer im Trend sind, lassen sich bei dieser Beinlänge besonders schön tragen. Er harmonisches Gesamtbild schaffst Du mit der Kombination einer fließenden Tunika.

 

Wählst Du die 72er Länge bist Du immer perfekt in Deinem Alltag gekleidet. Die Kombination mit hohen Schuhen ist bei dieser Jeans-Variante besonders schön und eignet sich vor allem für das Büro. Ausgiebige Shoppingtrips oder Wochenendtrips, diese Hose wird zum zuverlässigen Begleiter. Sportliche Sneaker kommen bei dieser Beinlänge besonders schön zur Geltung.

 

Die 80er Beinlänge ist vor allem für große Frauen mit langen Beinen ein Segen. Oft fällt es doch schwer, eine Hose zu finden, die über die Knöchel reicht. Du kennst dieses Problem? Mit dieser Jeans findest Du Dein Glück.

 

Eine Jeans mit unverwechselbarem Design, designed für die unterschiedlichen Bedürfnisse von uns Frauen.

Welche Beinlänge passt zu Dir? Du hast die Wahl!