Technische Probleme bei Kreditkartenzahlungen

 

Vielleicht hast Du es schon bemerkt?

Leider hatte unser Partner für Zahlungsabwicklung  am 10./11.06.2021 ein technisches Problem bei der Zahlung per Kreditkarte. Es kann sein, dass Deine Bestellung, die Du mit Kreditkarte zahlen wolltest, nicht übermittelt wurde. Das tut uns sehr leid. So sollte es nicht sein!

Wenn es aber doch geklappt hat und es beim Einziehen des Lastschriftbetrags auf Deiner Kreditkarte ein Problem gab, hast Du eine Mail von uns bekommen, in der wir Dich bitten auf anderem WEeg zu zahlen, denn die Zahlung ist dann leider nicht bei uns angekommen, aber auch Deinem Konto nicht belastet worden. Bitte überweise uns den Betrag per Paypal oder Banküberweisung!

Auch bei Retouren-Gutschriften führt das leider zu Problemen. Wir können bis zum 11.06.21 per Kreditkarte gezahlte Gutschriften ausnahmsweise nicht auf dem gleichen Weg erstatten. Auch in dem Fall hast Du eine Mail von uns bekommen. Wir bitten Dich darum, eine andere Möglichkeit der Erstattung zu wählen und uns diesen mitzuteilen.

Ab dem 11.06.21 wurde dieses Problem von unserem Partner behoben und Du kannst wieder ganz beruhigt diese Zahlart nutzen.

 

Bei Fragen melde Dich bitte unbedingt beim Kundendienst:

kundendienst@tredy-fashion.de

oder

02157-89498-22

 

Wir bedanken uns für Dein Vertrauen.

 

 

AKTUELL: ab 30,- Versandkostenfrei

 

Aktuell bieten wir Dir den versandkostenfreien Einkauf in unserem Onlineshop an. Ab einem Bestellwert von 30,- werden Dir Deine Wunschartikel direkt an die Haustür gebracht. Bedenke, dass die DHL derzeit stark ausgelastet sein kann.

Die vorübergehende kostenlose Retoure haben wir eingestellt, da unsere Filialen zur gratis Retoure wieder zur Verfügung stehen. Solltest Du Fragen zu Deiner Rücksendung haben, melde Dich bitte bei unserem Kundendienst. Die Kolleginnen haben für alles eine Lösung: kundendienst@tredy-fashion.de

 

 

Filialversand und Umweltschutz

 

Unsere Umwelt liegt uns sehr am Herzen!

Ab sofort versenden wir Deine Bestellung nicht mehr in umweltschädlichen Polybeuteln, sondern legen sie vor dem Versand liebevoll in hochwertiges Seidenpapier. Die einzelnen Bestellungen werden mit einem tredy-Siegel aus Papier versehen und gehen so auf die Reise zu Dir.

Zukünftig überraschen wir Dich mit weiteren brandneuen, unterschiedlichen Kartonagen und Verpackungen, die wir alle mit Blick auf die Umwelt produzieren lassen.

Auch haben wir uns dafür entschieden, den kostenlosen Filialversand für jede Kundin auf maximal 3 Bestellungen pro Tag zu begrenzen. Lass Dir Deine Wünsche doch einfach in einem einzigen sorgfältig verpackten Paket erfüllen. Das spart CO2 und Wertstoffe.

Wir hoffen sehr, damit gemiensam mit Dir einen spürbaren Beitrag für den Umweltschutz und zur Vermeidung von Verpackungsmüll zu leisten.

Mach mit!

Kollektion bis Gr. 50

 

Nur in unserem Onlineshop erhältst Du alle Artikel bis Gr. 50. Natürlich kannst Du diese Artikel auch kostenlos in Deine Lieblingsfiliale bestellen, in der Filiale am Terminal bestellen und Dich vor Ort beraten lassen.

 

Wahre Schönheit kennt keine Konfektionsgröße!

tredy-Service-Filialen

Wir freuen uns, dass wir ab sofort unser Digitales Regal in den meisten Filialen wieder für Dich aktivieren können.


An dem Bildschirm kann Deine Modeberaterin zusammen mit Dir problemlos aus unserem Onlineshop bestellen, wenn ein Artikel in Deiner Filiale nicht mehr vorrätig sein sollte.


Die Bestellung aus dem Digitalen Regal kannst Du kostenlos in die Filiale kommen lassen und dort entweder per Kreditkartenzahlung, bar oder per EC Cash an der Kasse bezahlen. Wenn die bestellten Artikel nicht gefallen oder passen, ist es auch möglich die Ware dort direkt oder zu einem späteren Zeitpunkt innerhalb der Widerrufsfrist in einer beliebigen Filiale zurückzugeben. Der Betrag wird auf dem gewählten Zahlungsweg erstattet.

 

Sollte eine Filiale möglicherweise keine Bestellung am Digitalen Regal ermöglichen können, wird aus der Filiale gerne die telefonische Bestellannahme weitergeleitet. Versand ab 30,- direkt zu Dir nach Hause ist für Dich kostenlos.

Die jeweiligen Adressen kannst Du hier aufrufen.

 

Viel Spaß beim Shopping in Deiner Lieblingsfiliale!

Kundenservice

Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Dich da. Telefonisch erreichst Du uns unter

+49-2157-8949822

oder per mail an kundendienst@tredy-fashion.de. 

Eine Bestellung am PC macht Dir Schwierigkeiten? Ruf uns an! Wir helfen gerne live bei Deiner Bestellung. Wir möchten, dass Du Dich beim Einkauf bei www.tredy-fashion.de wohlfühlst.

Auch Geschenkgutscheine für den Einkauf in unseren Filialen kannst Du telefonisch und per Email beim Kundendienst bestellen. Der Gutschein wird versandkostenfrei dem Empfänger zugestellt.

Auch auf unserer Facebookseite kannst Du gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Allerdings können wir dort aus Datenschutzgründen leider keine spezifischen Auskünfte zu Bestellungen geben.

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Whats App

 

*** NEUE Mobilnummer für WhatsApp***

+49-172-5733242

Wir möchten, dass Du uns erreichen kannst! Kontaktiere uns jederzeit per WhatsApp - wir antworten während unserer Geschäftszeiten so schnell es geht.


So funktioniert es:
Schritt 1: Bitte lege für die angezeigte Rufnummer einen neuen Kontakt für tredy Fashion auf Deinem Handy an.
Schritt 2: Falls noch nicht geschehen, installiere WhatsApp auf Deinem Smartphone. Öffne die App.
Schritt 3: Starte (oben rechts) einen neuen Chat mit dem neu angelegten Kontakt zu tredy Fashion. Gerne kannst Du uns im Chat auch Bilder zu Deinen Anfragen zuschicken.

Hinweis: Die Rufnummer kann nur für die WhatsApp-Funktion genutzt werden. Anrufe können nicht entgegen genommen werden.

Wir beantworten Deine Anfragen per WhatsApp von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr. Beim Kontakt über WhatsApp können Kosten durch die Nutzung des Internets entstehen, die abhängig von Ihrem persönlichen Netzanbieter sind.  Aufgrund der Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen von WhatsApp können wir hier nur allgemeine Fragen beantworten. WhatsApp wird nur zum Service genutzt. Persönliche Daten werden nicht gespeichert und nach der Bearbeitung von uns sofort gelöscht.

Bestellinfo

 

Lieferung

Wir versenden alle Bestellungen mit Lieferadressen in Deutschland, Niederlande, Belgien, Luxemburg und Österreich. Lieferungen in andere Länder können zur Zeit leider noch nicht angeboten werden.

 

 

Hast Du schon gesehen? Du kannst versandkostenfrei in eine unserer Filialen bestellen und vor Ort abholen. Probiere doch einfach direkt in der Filiale an und lass die Artikel dort, die vielleicht nicht gefallen oder passen.

Die Kollegin in der Filiale freut sich auf Dich!

Noch kein Fan?


tredy & Social Media

Auf unserer Facebook Seite informieren wir detailverliebt über alle News rund um tredy.

Auch Tipps und Themen, die uns und andere bewegen, werden dort geteilt und diskutiert. Wir wünschen uns einen spannenden Austausch in den Postings und per PN und sind von montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr im Chat für Dich da.

Oder stöbere doch auf Pinterest durch unsere Bildergalerien. Entdecke unsere Filialen, Mädelsabende, Outfits und vieles mehr.

Vielleicht interessiert Dich eine unserer Geschichten auf Instagram.

Auch bewegte Bilder haben wir für dort und auf Youtube.


Werde Fan von tredy Fashion, teile unsere Leidenschaft und werde Mitglied unserer Community!

SSL Zertifikat

Mit Sicherheit ...

In unserem Online-Shop werden beim Kauf und bei der Anlage des Kundenkontos Deine persönlichen Daten per SSL- Code an die Systeme übertragen. Dabei ermöglicht das SSL-Zertifikat eine gesicherte Verbindung. Das Verfahren ist vergleichbar mit dem Versiegeln eines Briefs vor dem Versenden.

Dank SSL-Zertifikaten wird die Geheimhaltung von Online-Verkehr trotz der Öffentlichkeit des Internets gewahrt. Wenn sich Benutzer auf unserer Website anmelden, persönliche Daten wie Kreditkartennummern oder Bankdaten eingeben, gewährleisten wir per SSL für die Geheimhaltung dieser Daten.

Online shoppen mit gutem Gefühl- sicher nur mit SSL verifizierten Shops!

Gütesiegel

ZERTIFIZIERT

Unser Shop ist TRUSTED SHOPS geprüft und mit dem Gütesiegel ausgezeichnet. Die mit diesem Siegel ausgezeichneten Shops werden kontinuierlich auf die Einhaltung der hohen Qualitätskriterien geprüft. Wir möchten, dass Du Dich beim Onlinekauf wohl fühlst.

- Kostentransparenz für Käufer

- Übersichtlichkeit in Bestellung und Kauf

- Lieferbedingungen und -zeitraum

- Retourenbedingungen und -möglichkeiten

- geprüfter, professioneller Kundenservice

- Einhaltung der Datenschutzrichtlinien

Versand mit UPS

Mehr Service

Während des Bestellvorgangs habst Du die Wahl, mit welchem Versanddienstleister Du Dein Paket versenden lassen möchten. Wir haben den Lieferservice von UPS zusätzlich in unser Angebot aufgenommen. Für die Lieferung Deiner Bestellung an eine unserer Filialen übernehmen wir auch weiterhin die Versandkosten für Dich.