Direkt- Bestellung per Telefon oder e-Mail

 

Ab SOFORT bieten wir einen neuen Service für Kunden, die sich beim Einkauf im Onlineshop nicht sicher fühlen, aber auch nicht in eine Filiale können oder möchten.

Mit Anruf bei unserem Kundendienst kannst Du Dich mit dem Direkt-Bestell-Service verbinden lassen und am Telefon Deine Wunschartikel aus dem Sortiment des Onlineshops durchgeben. Lass Dich telefonisch persönlich beraten. Dein Auftrag wird für Dich zusammengefasst und nach Auftragsannahme und Bezahlung an deine Wunschadresse geliefert.

 

Telefon 02157-8949822

oder per E-Mail

kundendienst@tredy-fashion.de

 

Was brauchen wir?

  • die Artikelnummer Deines Wunschartikels (steht immer am Produkt z.B. Artikel 22861-810-003)
  • Deine Wunschgröße
  • eine e-Mail-Adresse für die Auftragsbestätigung
  • eine Rechnungs- und Lieferadresse
  • Deine gewünschte Zahlart (Vorkasse oder Paypal)

 

Wir freuen uns darauf, persönlich für Dich da zu sein.

 

 

Wie bestelle ich?

Das ist ganz einfach!

Ohne sich anzumelden kannst Du Dich ganz unverbindlich durch unseren Online-Shop inspirieren lassen. Schlendere doch einfach durch unsere Kategorien. Wenn Du einen Artikel gefunden hast, der Dich interessiert, suche aus den vorhandenen Feldern Deine Größe heraus und klicke auf das Größenfeld. Die verfügbaren Größen werden jeweils angezeigt. Nun legst Du ihn ganz einfach mit einem Klick auf das entsprechende Feld in den „Warenkorb“.

Etwas ganz Besonderes ist unser Outfit- Modul. In dieser Kategorie kannst Du mit einem Klick eine ganze Kombination in Deinen Warenkorb legen. Du benötigst verschiedene Größen, weitere Informationen zum einzelnen Artikel oder willst nicht alle Artikel kaufen?  Natürlich hast Du die Wahl, im Warenkorb Deine Bestellung zu bearbeiten und alle Informationen zu den einzelnen Artikeln detailliert aufzurufen. Klicke die entsprechenden Felder an und erst dann geht es per Button „zur Kasse“.

Dazu brauchst Du nicht angemeldet zu sein.

Du kannst gerne auch weiter durch unser Online-Sortiment bummeln. Wenn Du weitere Artikel bestellen möchtest, fülle den Warenkorb auf die gleiche Weise. Entschließe Dich nun Deine Wunschartikel zu bestellen, klicke auf die Gesamtübersicht „Mein Warenkorb“. Dort findest Du Deine Wunschartikel aufgelistet und den Gesamtwert summiert. Du kannst auch noch im Warenkorb Deine Artikel bearbeiten oder löschen. Achtung: Die Artikel im Warenkorb sind noch nicht reserviert! Wenn jemand anderes schneller ist, kann Deine Wunschgröße zwischenzeitlich ausverkauft sein.

Klicke auf das Feld „zur Kasse“. Dort wirst Du gebeten Deine Daten anzugeben, eine Lieferanschrift festzulegen und im weiteren Schritt eine Bezahlart auszuwählen. Bitte achte unbedingt auf die Richtigkeit Deiner Angaben!

Jetzt hast Du es fast geschafft.

Noch hast Du an dieser Stelle nichts bestellt. Erst mit Klick auf „jetzt bezahlen“ sendest Du uns Deine Bestellung zu. Wir bestätigen den Bestellungseingang per E-Mail. Wir prüfen die Bestände in unserem Lager und senden Dir eine Auftragsbestätigung. Damit ist Deine Bestellung akzeptiert und fast schon auf dem Weg zu Dir. Jeder einzelne Schritt Deiner Ware wird per E-Mail mitgeteilt. Auch die Rechnung erhältst Du per E-Mail als Anhang „PDF“ zum Ausdruck. Weitere Versanddokumente liegen dem Paket bei.

Du kannst als Gast oder auch als Kunde bei uns einkaufen.

Du benötigst eine E-Mail-Adresse. Registrieren musst Du Dich nicht, allerdings werden Deine Daten als Gast nicht für Dich persönlich hinterlegt. Beim nächsten Einkauf musst Du alle Felder zu Deinen Angaben erneut ausfüllen.

Du willst die komfortable Lösung eines Kundenkontos? Prima!

Am Einfachsten für Dich ist es nämlich bei www.tredy-fashion.de einzukaufen, wenn Du Dich einmalig bei uns registrierst.  Klicke hierzu in dem Feld am oberen rechten Seitenrand auf "Anmelden". Auf diesem Weg gelangst Du auf die Registrierungsseite vom tredy Fashion Onlineshop. Bitte fülle dort alle mit * gekennzeichneten Pflichtfelder wahrheitsgemäß aus. Denke Dir ein geheimes Passwort aus und trage es in die entsprechende Spalte ein. Dein Passwort und Deine angegebene E-Mail-Adresse benötigst Du dauerhaft, um Dich zu späteren Einkäufen einzuloggen. Bestätige Deine Angaben durch das Klicken des "Registrieren"-Buttons.

In Deinem angelegten Benutzerkonto kannst Du Deine Angaben jederzeit prüfen, ändern oder ergänzen. Selbstverständlich halten wir uns an die gültigen Datenschutzrichtlinien und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.

An dieser Stelle trage doch auch Deine Kundenkartennummer für eine Bonusbestellung ein. So kommst Du in den Genuss aller Vorzüge unseres Kundenkartensystems.

Du hast noch keine Kundenkarte?

Bestelle sie einfach mit. Ab dem nächsten Einkauf sammelst Du Bonuspunkte und kannst 2 x jährlich bares Geld sparen.