DHL Lieferversprechen Weihnachten 2019

Pakete innerhalb Deutschland:

Bestellungen, die bis zum 20.12.2019 bezahlt sind, werden am 21.12.2019 verschickt und bis zum 24.12.2019 zugestellt. Für diesen Extra-Service übernehmen wir gerne die zusätzlichen Gebühren für Dich! Wir möchten, dass Du glücklich bist!

 

Pakete international (Nachbarländer):

Bestellungen, die bis zum 15.12.2019 bezahlt sind, werden in der Regel bis zum 23.12.2019 zugestellt.

 

Bitte bedenke, dass keine Garantien bei schlechtem Wetter oder außerplanmäßigen Zwischenfällen (z.B. Streik, Wetter) übernommen werden können.

Zahlung und Lieferung

 

Zahlung
Wir akzeptieren Zahlungen per Paypal, Vorkasse oder Kreditkarte - am digitalen Regal in der Filiale auch per Barzahlung bei Abholung in der Filiale.

Kostenloser Filialversand

Wir bieten Dir die kostenlose Lieferung in Deine Lieblingsfiliale an. Suche im Bestellprozess einfach "Lieferung an Lieblingsfiliale" aus, wähle in der nachfolgenden Übersicht die Filiale, die Du bevorzugst. Die Versandkosten werden im nächsten Schritt auf 0,-€ angepasst. Diese Bestellmöglichkeit ist aus Gründes des Umweltschutzes auf max. 3x täglich pro Kundin begrenzt. Danach wird diese Option nicht mehr angezeigt. Es ist natürlich immer noch möglich eine Bestellung an eine andere Lieferanschrift auszulösen. 

Mit Versand der Bestellung erhältst Du per Mail eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Du jederzeit den Status Deiner Sendung einsehen kannst. Nach dem Eintreffen Deines Paketes im Store wird dieses dort 7 Tage für Dich zu Abholung aufbewahrt. Bitte bringe Sie zur Abholung unbedingt ein gültiges Ausweisdokument mit.

Wenn Du retournieren möchtest, ist auch das in einer Filiale Ihrer Wahl ganz unkompliziert möglich. Bringe einfach die Ware, die Du zurückgeben möchtest ohne Karton und im Originalzustand in den Store. Vergiß bitte nicht die passenden Lieferpapiere (Retourenschein, Rechnung oder Lieferschein). Die Kollegin im Ladenlokal kümmert sich darum, dass die Artikel an den Onlineshop zurückgeschickt werden. Der Kaufbetrag wird nach Prüfung in der Zentrale auf dem Weg erstattet, auf dem Du gezahlt hast.

Versand & Lieferung

Wir versenden mit DHL oder UPS nach Deutschland, in die Niederlande, Belgien, Luxemburg und Österreich. Den Versanddienstleister wählst Du innerhalb des Bestellprozesses.

Versandkosten

Wir erheben eine Versandkostenpauschale von 4,90€ pro Paket innerhalb Deutschlands, 6,90€ in die Niederlande, Belgien, Österreich und 8,90€ nach Luxemburg, egal wie groß und wie schwer Dein Paket ist. Der Versand oder die Retoure in eine unserer deutschen Filialen ist für Dich kostenlos. Die Rücksendekosten bei Widerruf trägst Du selber. Du bestimmst das Versandunternehmen.
Bitte achte bei Eingabe Deiner Lieferadresse unbedingt auf die Richtigkeit Deiner Angaben!
Sollten die Angaben fehlerhaft sein und das Paket wegen Unzustellbarkeit zum Absender zurückkommen, müssen wir diese Portokosten belasten.

Bei Reklamation im Garantiefall setze Dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Telefonisch erreichst Du uns unter +49-2157-8949822 per E-Mail per kundendienst@tredy-fashion.de

Lieferdauer

Deine Bestellung verläßt nach Prüfung des Zahlungseingangs so schnell wie möglich unser Logistikzentrum. Du erhältst eine E-Mail, wenn Dein Paket versandt wird. Diese enthält auch die Sendungsnummer, mit der Du die Sendung jederzeit online unter „Sendungsverfolgung“ kontrollieren kannst. Bitte beachte, dass es durch Ausnahmesituationen (z.B. Feiertage, Witterung, technische Probleme) zu Verzögerungen kommen kann und der Versand in das benachbarte Ausland nicht immer bis zu Ende verfolgt werden kann.

Rechnungen

Rechnungen zu Deinen Lieferungen erhältst Du per PDF–Dokument als Anhang in einer automatisierten E-Mail. Die MwSt. ist auf der Rechnung ausgewiesen. Lieferschein und Retourenschein sind als Druckdokument dem Paket beigelegt.

Gutscheine

Leider können wir im Moment noch keine Geschenkgutscheine im Onlineshop anbieten. Ebenso ist es momentan nicht möglich erworbene Gutscheine aus der Filiale im Onlineshop einzulösen.

Rücksendung & Rückerstattung

Selbstverständlich steht Dir das gesetzliche Widerrufsrecht zu. Du kannst die online bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen per Post zurücksenden. Die Rücksendekosten der Retoure bei Widerruf trägst Du selber.  

Bitte sende Deine Retoure an:

tredy Fashion GmbH

Online-Retoure

Christenfeld 22c

D-41379 Brüggen

Deutschland

Die Retourenabgabe in einer unserer stationären Filialen ist für Dich kostenlos. Eine direkte Rückerstattung oder direkter Umtausch in andere Ware aus der Filiale ist dort nicht möglich.

Du erhältst den Kaufbetrag auf dem Weg zurück, auf dem Du bezahlt hast.

Reklamation

Dein online gekaufter Artikel ist defekt oder weist einen Mangel auf? Du hast den gesetzlichen Gewährleistungsanspruch von 24 Monaten. Du kannst reklamieren.

Bei ONLINE Reklamation im Garantiefall setze Dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Telefonisch erreichst Du uns unter 02157-8949822 per E-Mail per kundendienst@tredy-fashion.de.

Bitte halte die entsprechende Auftragsnummer bereit.

Bei Reklamationen von Filialartikeln bringe sie doch mit dem Kassenbon in eine unserer stationären tredy Filialen.