Pink Paloma – mit dieser Farbe bestichst Du in jeder Lebenslage!

Tauche mit uns in die farbenfrohe Welt Mexikos und gönne Dir einen kleinen Kurzurlaub. Spüre den warmen Sand unter Deinen Füßen und die warmen Sonnenstrahlen auf Deiner Haut. Mit dieser Farbe versprühst Du jungen, spritzigen und erfrischenden Charme und setzt Dich gekonnt in Szene. 

Du bist noch auf der Suche nach den passenden Kombipartnern? Wir bei tredy empfehlen Dir für einen sommerlichen Look, strahlendes Weiß oder hellblaue Nuancen. Denim-Favoriten, sind wie geschaffen für das Styling mit der Trendfarbe Pink Paloma.

Aber auch klassisches Schwarz oder gedeckte Grau-Töne lassen sich unkompliziert zu dieser It-Piece Farbe kombinieren. Probiere es aus!

Verleihe Deinem Alltag das gewisse Funkeln und erfrische Dich mit Deiner neuen Lieblingsfarbe.