Unsere neue Trendfarbe Jungle – Jetzt wird’s tropisch!

Jungle überzeugt mit dunklem Grün, welches grade bei erhitzten Gemütern im Sommer unglaublich beruhigend wirkt. Psychologisch gesehen verbinden wir mit diesem wunderschönen Farbton Neuanfänge, Zufriedenheit und Hoffnung. Ob elegant oder lässig, der Style-Vielfalt ist bei dieser Trendfarbe keine Grenze gesetzt. Grün zieht alle Blicke auf sich und sorgt bei uns für gute Laune.

Wir verraten Dir, wie Du die wunderschöne Farbe im Sommer kombinieren kannst: Strahlendes Weiß lockert die dunkelgrüne Nuance auf und sorgt für einen frischen, sommerlichen Look. Rosafarbene Akzente und Beige-Töne lasen sich ebenfalls zu dem aufregenden Grün-Ton stylen.
Allover-Looks in der Trendfarbe sind perfekt, wenn es morgens einmal schnell und unkompliziert sein muss.

Probiere Dich aus und finde den Look, der zu Dir passt!