Magnolia – Eine Must-have Farbe für diesen Sommer!

Das kühle Violett wirkt beruhigend an heißen Tagen und sorgt für eine herrliche Erfrischung. Die  Nuance lässt uns selbstbewusst erstrahlen. Perfekt für Deinen Sommer-Look!

Anders als ein knalliger Pinkton wirkt Magnolia nicht besonders aufdringlich, versprüht aber dennoch femininen Charme. Das macht die Trendfarbe zu einem absoluten Allrounder. Ob in einem Casual Look, als Business Style oder als elegantes Outfit für besondere Anlässe, dieser Farbton setzt uns immer gekonnt in Szene.

In der Wahl der Kombinationsfarben bist Du frei. Basic-Nuancen wie Schwarz oder Weiß wirken immer harmonisch zu dem violetten Ton. Auch mit Creme- und Beigetönen liegst Du immer richtig. Allover-Looks in Magnolia sind ebenfalls kein Problem.

Goldene Accessoires oder Riemchensandalen sorgen für einen eleganten Auftritt. Probiere Dich aus und finde Dein Glück mit unserer unkomplizierten Trendfarbe!