Damenjacken – unser wärmendes It-Piece

Trendige Jacken, modische Mäntel und angesagte Westen peppen unsere Outfits noch einmal richtig auf und sind wahre Eyecatcher. Sie wärmen uns, dienen uns als Schutz vor Wind und Regen und können modisch richtig punkten.

 

Mit diesen Jacken ist das richtige Styling garantiert

Nicht nur saisonal machen Jacken etwas her, auch in Kombination mit modischen Looks sind sie wahre Highlights, die unsere Modetrends ideal abrunden. Während wir uns in den Übergangszeiten gerne einmal lockeren Trenchcoats und Lederjacken bedienen, erfreuen wir uns im Sommer an unseren beliebten Jeansjacken und eleganten Blazern. Im Winter ist es uns nach Geborgenheit und wir kuscheln uns allzu gerne in dichte Daunenjacken und wetterfesten Outdoor Jacken.

Shirtjacken: Unsere Jacken aus angenehmem Jersey sind raffinierte Hingucker, die sich ideal zum Outfit mit Leggings und Bengalin ergänzen lassen. Der leichte Stoff umspielt die weibliche Linie und engt nicht ein. Am besten tragt ihr die Jacken offen. Modische Prints und trendige Verzierungen machen dieses Teil zum absoluten Must-Have für vielfältige Gelegenheiten.

Sweatmantel: Dichte Sweatware sorgt für bequeme Augenblicke. Das Material ist dichter als Jersey und wärmt daher besser. Der lange Schnitt kaschiert gekonnt kleine Problemzonen und sorgt für ein komfortables Tragegefühl. Modisch inszeniert mit ausgefallenen Designs ist er der perfekte Begleiter für Jeans Looks und Bengalin Styles.

Strickjacke: Für anschmiegsame Kuschelmomente sorgen unsere Strickjacken. Unterschiedliche Schnitte und Designs machen jede Jacke einzigartig. Gerade in kalten Stunden gehört der Kuschelpartner einfach dazu. Ob leger für die Couch oder elegant zum Mädelsabend gehört eine Strickjacke definitiv in den Kleiderschrank.

Westen: Ob taillierte Trendsetter oder kuschlige Fake-Fur Highlights – unsere Westen sind jedes Mal ein Blickfang, von dem man sich nur schwer abwenden kann. Aktuelle Trendfarben und modische Prints verewigen sich in diesen unkomplizierten Begleitern, die jedes Outfit noch einmal richtig aufpeppen. Unter einer Bluse oder Rollkragenpullover macht eine Weste echt was her und je nach Design ist sie ein wahres It-Piece für den Look.

Blazer: Dieser elegante Kandidat wird gerne für den Business Look verwendet. Aber auch für Partyabende und andere Festlichkeiten ist der Blazer die beste Wahl. Weibliche Schnitte und trendige Looks verleihen dieser Jacke das perfekte Styling, das sie zum absoluten Must-Have werden lässt.