Kennen Sie schon unsere Kundenkarte?

Hier im Onlineshop und an den Kassen in unseren Filialen warten schicke kleine Plastikkarten darauf, von Ihnen abgeholt zu werden. Bestellen Sie einfach die Karte in Ihrem Warenkorb online mit oder fragen Sie in der Filiale an der Kasse danach.

VIP-Vorteil

3% Ihres Umsatzes bei TREDY, egal ob Sie im Onlineshop oder in Ihrer Lieblingsfiliale einkaufen, werden 2 x jährlich für das vorangegangene Halbjahr abgerechnet und per freiwilliger Bonusgutschrift zur Rabattierung Ihres Einkaufs an Sie ausgeschüttet. Ab einem Bonusguthaben von 10€  (dafür werden 336€ Umsatz benötigt) bekommen Sie Ihren persönlichen Gutschein im August oder im Februar zugeschickt. Die Einlösung der Bonusgutschrift ist aus technischen Gründen zurzeit nur in den Filialen möglich. Sollten Sie den Umsatz von 336€ zum Stichtag noch nicht erreicht haben, bleibt dieser bisherige Umsatz erhalten und Sie sammeln einfach bis zum nächsten Stichtag weiter.

Wichtig - reduzierte Artikel, Aktionsware und mit einem Coupongutschein bezahlte Artikel werden für den Bonusumsatz nicht berücksichtigt.

Wenn Sie sich zusätzlich für unseren Newsletter anmelden, erfahren Sie ganz einfach und unkompliziert per E-Mail alles über Aktionen und Neuigkeiten aus unserem Unternehmen.

Lassen Sie sich die Vorteile nicht entgehen!

VIP-Vorteil - kurz und knapp

  • 3% Ihres Umsatzes bei Tredy (Onlineshop oder Lieblingsfiliale) wird gesammelt
  • Ab  einem Einkaufswert von 336€ Umsatz wird das Bonusguthaben ausgeschüttet
  • Nicht Bonusfähig sind reduzierte Artikel, Aktionsware oder mit einem Coupon bezahlte Ware
  • Stichtage sind der 30.06. und der 31.12.
  • Versand des Gutscheins findet dann jeweils im Verlauf des August bzw. Februar statt
  • Gutschein kann in jeder Tredy-Filiale eingelöst werden (leider nicht im Onlineshop)
  • Bei "nicht erreichen" des Betrages bis zum Stichtag, bleibt der Umsatz erhalten bis zum nächsten Stichtag
  • Der Gutschein ist 3 Jahre gültig und kann auch anteilig bei Einkäufen eingesetzt werden

Wie kann ich beim Onlineshoppen für meinen Bonus sammeln?

Sie bekommen mit Ihrer Waren-Lieferung eine Kundenkarte zugeschickt. Dieser erste Einkauf kann noch nicht der Kundenkarte gutgeschrieben werden. Sobald Sie die Kundenkarte mit Ihrer Lieferung erhalten haben, können Sie diese im Kundenkonto für Ihre Online Einkäufe registrieren. 

Zur Speicherung der Umsätze auf Ihrer Kundenkarte ist ein registriertes Kundenkonto nötig!

Mit diesen folgenden Schritten können Sie Ihre Kundenkarte ganz einfach Ihrem Kundenkonto 

 

  • Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein
  • Klicken Sie auf "Rechnungs- und Liefereinstellung"
  • Unter der Rechnungsadresse auf "ändern" klicken
  • Unter der PLZ und Ihrem Wohnort finden Sie ein separates Feld für die Nummer Ihrer Kundenkarte.
    Bitte geben Sie in dieses Feld ausschließlich Zahlen ein!
  • Bei Eingabe von mehreren Vorteilskarten wird immer nur die Tredy-Kundenkarte beim Bonus-Vorteil berücksichtigt
  • Es kann immer nur ein Vorteil gewährt werden

 

Klicken Sie auf speichern, und schon wird Ihnen beim nächsten Einkauf der Bonus für den nächsten Bonuslauf gutgeschrieben. 

Die Kundenkartennummer steht auf der Rückseite der Karte. 
Nachbuchungen vergangener Einkäufe und die Zusammenlegung von mehreren Karten mit verbuchten Einkäufen ist aus systemtechnischen Gründen leider nicht möglich.

Sie haben schon eine Kundenkarte?

Selbstverständlich können Sie auch Ihre vorhandene Kundenkarte für den Einkauf im Onlineshop verwenden. Hinterlegen Sie die Nummer Ihrer Kundenkarte einfach in Ihrem registrierten Online Konto - in der Rechnungsadresse unter der PLZ befindet sich das Feld für die Kundenkartennummer - und schon wird Ihnen der Online Umsatz ebenfalls gutgeschrieben. 

Kann ich meine Onlineshop-Kundenkarte auch in der Filiale benutzen?

Ja natürlich. Wir machen bei der Berechnung des Bonusguthabens ganz bewusst keinen Unterschied zwischen Onlineshop- und Filialkunden.  Der Onlineshop ist für uns nichts anderes als eine weitere Filiale. Jede Kundenkarte kann in allen Filialen gleichermaßen genutzt werden.

Was passiert mit meinem Bonus, wenn ich die Ware zurückgebe?

Die Ware, die Sie retournieren wird automatisch von unserem System aus dem Gutschriftverfahren herausgerechnet. Der entsprechende Bonusbetrag wird von der Gesamtsumme abgezogen. Die freiwillige Bonusgutschrift rabattiert bei Einlösung die jeweiligen Artikel. Ein Umtausch ist daher nur gegen Warengutschein möglich und wird ausschließlich über den rabattierten Kaufbetrag ausgestellt.

Sobald Sie einen Artikel reklamieren, den Sie mit Einlösung der freiwilligen Bonusgutschrift gekauft haben, wird Ihnen nur der Betrag erstattet, den Sie gezahlt haben. Ein Anspruch auf Auszahlung Ihres Bonusguthabens besteht nicht.

 

 

 

Hinweis zum Datenschutz

Zu welchen Zwecken werden Ihre Daten verwendet?

Die tredy-fashion.GmbH nutzt Ihre Daten zu den folgenden Zwecken:

  • Informationen über Ihren Umsatz zur Ermittlung des Boni und der Gültigkeit bzw. des Verfallsdatums
  • Weiter nutzen wir Ihre Angaben um Ihnen den erzielten Bonus zukommen zu lassen

Ihre personenbezogenen Daten werden von uns unter Einhaltung der Datenschutz-Grundverordnung und des Bundesdatenschutzgesetzes genutzt.

Datenweitergabe

Wenn wir personenbezogene Daten weitergeben, so tun wir dies ausschließlich an Dienstleistungs- und Partnerunternehmen, die uns bei einer Bestellabwicklung und bei der Versorgung der Kunden mit Informationen unterstützen. Siehe https://www.tredy-fashion.de/Ueber-Tredy/Datenschutzerklaerung/.
Die Unternehmen dürfen Ihre personenbezogenen Daten lediglich zur Erfüllung ihrer Aufgaben in unserem Auftrag nutzen und sind verpflichtet, die einschlägigen Datenschutzbestimmungen einzuhalten.

Widerrufs und Informationsrecht

Sie können Ihre Erklärung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. 
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Löschung Ihrer personenbezogenen Teilnehmerdaten nur mit Löschung Ihrer Kundenkarte möglich ist. Ihr Widerruf stellt damit gleichzeitig die sofortige Löschung ihres Kundenkontos dar.

Ihre Widerrufserklärung richten Sie bitte an:

Carsten Blankenberg
Christenfeld 22
41379 Brüggen
Tel.: +49 2157 89498 43
datenschutz@tredy-fashion.de

Sie können jederzeit Auskunft darüber verlangen, welche Daten wir über Sie gespeichert haben und wie wir diese verwenden. Sollten Daten unrichtig sein, werden wir diese auf Ihren Hinweis hin korrigieren. Bitte wenden Sie sich bei allgemeinen Fragen zum Datenschutz oder entsprechender Rechte (Auskunft, Berichtigung, Einschränkung, Widerruf, Übertragung und Löschung) an den Datenschutzbeauftragten der Tredy-fashion GmbH.

Carsten Blankenberg, Christenfeld 22, 41379 Brüggen, Tel.: +49 2157 89498 43, datenschutz@tredy-fashion.de

Zudem haben Sie das Recht, bei den Datenschutzbehörden eine Beschwerde über die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten einzureichen.

Partnerschaft BSW-Vorteilskarte

Seit August 2019 freuen wir uns Partner im Netzwerk des BSW zu sein und sowohl online als auch in unseren Filialen Vorteile für dessen Mitglieder anbieten zu können. Damit macht Shopping bei Tredy noch mehr Spaß!

BSW- was ist das eigentlich?

Angestellte im öffentlichen Dienst können Club-Mitglieder beim BSW sein. Diese Mitgliedschaft kann beim BSW beantragt werden. Jedes registrierte Mitglied erhält eine Vorteilskarte mit Mitgliedsnummer und hat damit die Möglichkeit mit interessanten Vorteilen im Partnernetzwerk des BSW einzukaufen.

 

So erhalten Sie Ihren Vorteil online:

Sie entscheiden sich für den Kauf mit BSW-Vorteil? Bitte tragen Sie im Bestellformular / Kundenkonto vor der Bestellung Ihre persönliche, neunstellige BSW- Mitgliedsnummer zzgl. der Prüfnummer in das dafür vorgesehene Feld ein. Achten Sie dabei auf die korrekte Schreibweise. Sie erhalten über das BSW einen Vortiel von 3% Rabatt auf unser Sortiment. Ein Kauf kann leider nicht nachträglich zu einem BSW-Vorteilskauf nachgebucht werden. Eine Vorteilskombination der Kundenkarte und der BSW-Vorteilskarte ist leider nicht möglich. Wenn beide Kartennummern eingegeben sind, wird aus systemischen Gründen nur die Tredy-Kundenkarte berücksichtigt.

Selbstverständlich gilt der BSW Vortiel auch bei auch für Online-Bestellungen mit Lieferung in die Filiale.

So erhalten Sie Ihren Vorteil in den Filialen:

Bitte legen Sie vor dem Bezahlen an der Kasse Ihre BSW-Mitgliedskarte vor. Die Kollegin in der Filiale liest die Mitgliedsdaten für Sie in das System ein. Sie brauchen weiter gar nichts zu tun. Der Vorteil wird automatisch Ihrem Mitgliedskonto beim BSW gutgeschrieben. Reduzierte Artikel und Einkäufe im Outlet sind von der BSW Abwicklung ausgenommen. Der Kauf von Gutscheinkarten ist mit BSW Vortiel leider nicht möglich..

Ein Bon kann nicht nachträglich zu einem BSW-Vorteilskauf nachgebucht werden. Eine Vorteilskombination der Kundenkarte und der BSW-Vorteilskarte ist leider nicht möglich.

 

Wir wünschen viel Spaß beim Einkauf!