Kennst Du schon unsere Kundenkarte?

Hier im Onlineshop und an den Kassen in unseren Filialen warten schicke kleine Plastikkarten darauf, von Dir abgeholt zu werden. Bestelle  einfach die Karte in Deinem Warenkorb online mit oder frage in der Filiale an der Kasse danach.

Du musst sie auch gar nicht immer mitbringen, wenn du bei uns etwas einkaufst. Lade die tredy APP herunter und gib die Kartennummer Deiner Kundenkarte in das Feld ein. Die Kollegin an der Kasse kann Dir auch damit bei jedem Einkauf das Guthaben zum Kundenkonto hinzufügen.

Im Onlineshop gibst Du Deine persönliche Kartennummer einfach in das dafür vorgesehene Feld in Deinem Kundenkonto ein, speichern und schon zählt jeder Einkauf!

VIP-Vorteil

3% Deines Umsatzes bei tredy, egal ob Du im Onlineshop oder in Deiner Lieblingsfiliale einkaufst, werden 2 x jährlich für das vorangegangene Halbjahr abgerechnet und per Bonusgutschrift zur Rabattierung Deines Einkaufs an Dich ausgeschüttet. Ab einem Bonusguthaben von 10€  (dafür werden 336€ Umsatz benötigt) bekommst Du Deinen persönlichen Gutschein im August oder im Februar zugeschickt. Die Einlösung der Bonusgutschrift ist aus technischen Gründen zurzeit nur in den Filialen möglich. Solltest Du den Umsatz von 336€ zum Stichtag noch nicht erreicht haben, bleibt dieser bisherige Umsatz erhalten und Du sammelst einfach bis zum nächsten Stichtag weiter.

Wichtig - reduzierte Artikel, Aktionsware und mit einem Coupongutschein bezahlte Artikel werden für den Bonusumsatz nicht berücksichtigt.

Wenn Du Dich zusätzlich für unseren Newsletter anmeldest, erfährst Du ganz einfach und unkompliziert per E-Mail alles über Aktionen und Neuigkeiten aus unserem Unternehmen.

Lass Dir die Vorteile nicht entgehen!

VIP-Vorteil - kurz und knapp

  • 3% Deines Umsatzes bei tredy (Onlineshop oder Lieblingsfiliale) wird gesammelt
  • Ab  einem Einkaufswert von 336€ Umsatz wird das Bonusguthaben ausgeschüttet
  • Nicht Bonusfähig sind reduzierte Artikel, Aktionsware oder mit einem Coupon bezahlte Ware
  • Stichtage sind der 30.06. und der 31.12.
  • Versand des Gutscheins findet jeweils im Verlauf des August bzw. Februar statt
  • Gutschein kann in jeder tredy-Filiale eingelöst werden (leider nicht im Onlineshop)
  • Bei "nicht erreichen" des Betrages bis zum Stichtag, bleibt der Umsatz erhalten bis zum nächsten Stichtag
  • Der Gutschein ist 3 Jahre gültig und kann auch anteilig bei Einkäufen eingesetzt werden

Wie kann ich beim Onlineshoppen für meinen Bonus sammeln?

Du bekommst mit Deiner Waren-Lieferung eine Kundenkarte zugeschickt. Dieser erste Einkauf kann noch nicht der Kundenkarte gutgeschrieben werden. Sobald Du die Kundenkarte mit Deiner Lieferung erhalten habst, kannst Du diese im Kundenkonto für Deine Online Einkäufe registrieren. 

Zur Speicherung der Umsätze auf Deiner Kundenkarte ist ein registriertes Kundenkonto nötig!

Mit diesen folgenden Schritten kannst du Deine Kundenkarte ganz einfach Deinem Kundenkonto zuordnen

 

  • Logge Dich mit E-Mail-Adresse und Passwort in Dein Kundenkonto ein
  • Klicke auf "Rechnungs- und Liefereinstellung"
  • Unter der Rechnungsadresse auf "ändern" klicken
  • Unter PLZ und Wohnort findest Du ein separates Feld für die Nummer Deiner Kundenkarte (NICHT BSW- Kartennummer)
    Bitte gib in dieses Feld ausschließlich Zahlen ein!
  • Bei Eingabe von mehreren Vorteilskarten wird immer nur die tredy-Kundenkarte beim Bonus-Vorteil berücksichtigt
  • Es kann immer nur ein Vorteil gewährt werden

 

Klicke auf "speichern", und schon wird beim nächsten Einkauf der Bonus für den nächsten Bonuslauf gutgeschrieben. 

Die Kundenkartennummer steht auf der Rückseite der Karte. 

Du hast schon eine Kundenkarte?

Selbstverständlich kannst Du auch Deine vorhandene Kundenkarte für den Einkauf im Onlineshop verwenden. Hinterlege einfach die Nummer Deiner Kundenkarte in Deinem registrierten Online Konto - in der Rechnungsadresse unter der PLZ befindet sich das Feld für die Kundenkartennummer - und schon wird Dir der Online Umsatz ebenfalls gutgeschrieben. 

Kann ich meine Onlineshop-Kundenkarte auch in der Filiale benutzen?

Ja natürlich. Wir machen bei der Berechnung des Bonusguthabens ganz bewusst keinen Unterschied zwischen Onlineshop- und Filialkunden.  Der Onlineshop ist für uns nichts anderes als eine weitere Filiale. Jede Kundenkarte kann in allen Filialen gleichermaßen genutzt werden.

Was passiert mit meinem Bonus, wenn ich die Ware zurückgebe?

Die Ware, die Du retournierst wird automatisch von unserem System aus dem Gutschriftverfahren herausgerechnet. Der entsprechende Bonusbetrag wird von der Gesamtsumme abgezogen. Die freiwillige Bonusgutschrift rabattiert bei Einlösung die jeweiligen Artikel. Ein Umtausch ist daher nur gegen Warengutschein möglich und wird ausschließlich über den rabattierten Kaufbetrag ausgestellt.

Sobald Du einen Artikel reklamierst, den Du mit Einlösung der freiwilligen Bonusgutschrift gekauft hast, wird Dir nur der Betrag erstattet, den Du gezahlt hast. Ein Anspruch auf Auszahlung des Bonusguthabens besteht nicht.

 

 

 

Hinweis zum Datenschutz

Zu welchen Zwecken werden Deine Daten verwendet?

Die tredy Fashion GmbH nutzt IDeine Daten zu den folgenden Zwecken:

  • Informationen über Ihren Umsatz zur Ermittlung des Boni und der Gültigkeit bzw. des Verfallsdatums
  • Weiter nutzen wir Deine Angaben um den erzielten Bonus zukommen zu lassen

Deine personenbezogenen Daten werden von uns unter Einhaltung der Datenschutz-Grundverordnung und des Bundesdatenschutzgesetzes genutzt.

Datenweitergabe

Wenn wir personenbezogene Daten weitergeben, so tun wir dies ausschließlich an Dienstleistungs- und Partnerunternehmen, die uns bei einer Bestellabwicklung und bei der Versorgung der Kunden mit Informationen unterstützen. Siehe https://www.tredy-fashion.de/Ueber-Tredy/Datenschutzerklaerung/.
Die Unternehmen dürfen Ihre personenbezogenen Daten lediglich zur Erfüllung ihrer Aufgaben in unserem Auftrag nutzen und sind verpflichtet, die einschlägigen Datenschutzbestimmungen einzuhalten.

Widerrufs und Informationsrecht

Du kannst die Erklärung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. 
Bitte hab Verständnis dafür, dass eine Löschung Deiner personenbezogenen Teilnehmerdaten nur mit Löschung Deiner Kundenkarte möglich ist. Dein Widerruf stellt damit gleichzeitig die sofortige Löschung Deines Kundenkontos dar.

Deine Widerrufserklärung richte bitte an:

Carsten Blankenberg
Christenfeld 22
41379 Brüggen
Tel.: +49 2157 89498 43
datenschutz@tredy-fashion.de

Du kannst jederzeit Auskunft darüber verlangen, welche Daten wir über Dich gespeichert haben und wie wir diese verwenden. Sollten Daten unrichtig sein, werden wir diese auf Deinen Hinweis hin korrigieren. Bitte wende Dich bei allgemeinen Fragen zum Datenschutz oder entsprechender Rechte (Auskunft, Berichtigung, Einschränkung, Widerruf, Übertragung und Löschung) an den Datenschutzbeauftragten der tredy Fashion GmbH.

Carsten Blankenberg, Christenfeld 22, 41379 Brüggen, Tel.: +49 2157 89498 43, datenschutz@tredy-fashion.de

Zudem hast Du das Recht, bei den Datenschutzbehörden eine Beschwerde über die Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten einzureichen.

Partnerschaft BSW-Vorteilskarte

Seit August 2019 freuen wir uns Partner im Netzwerk des BSW zu sein und sowohl online als auch in unseren Filialen Vorteile für dessen Mitglieder anbieten zu können. Damit macht Shopping bei tredy noch mehr Spaß!

BSW- was ist das eigentlich?

Angestellte im öffentlichen Dienst können Club-Mitglieder beim BSW sein. Diese Mitgliedschaft kann beim BSW beantragt werden. Jedes registrierte Mitglied erhält eine Vorteilskarte mit Mitgliedsnummer und hat damit die Möglichkeit mit interessanten Vorteilen im Partnernetzwerk des BSW einzukaufen.

 

So erhältst Du Deinen Vorteil online:

Du entscheidest Dich für den Kauf mit BSW-Vorteil? Bitte trage im Bestellformular / Kundenkonto vor der Bestellung Deine persönliche, neunstellige BSW- Mitgliedsnummer zzgl. der Prüfnummer in das dafür vorgesehene Feld ein. Achte dabei auf die korrekte Schreibweise. Du erhältst über das BSW einen Vorteil von 3% Rabatt auf unser Sortiment. Ein Kauf kann nicht nachträglich zu einem BSW-Vorteilskauf nachgebucht werden. Eine Vorteilskombination der Kundenkarte und der BSW-Vorteilskarte ist leider nicht möglich. Wenn beide Kartennummern eingegeben sind, wird aus systemischen Gründen nur die tredy Kundenkarte berücksichtigt.

Selbstverständlich gilt der BSW Vorteil auch bei auch für Online-Bestellungen mit Lieferung in die Filiale.

So erhältst Du Deinen Vorteil in den Filialen:

Bitte lege vor dem Bezahlen an der Kasse Ihre BSW-Mitgliedskarte vor. Die Kollegin in der Filiale liest die Mitgliedsdaten für Dich in das System ein. Du brauchst weiter gar nichts zu tun. Der Vorteil wird automatisch Deinem Mitgliedskonto beim BSW gutgeschrieben. Reduzierte Artikel und Einkäufe im Outlet sind von der BSW Abwicklung ausgenommen. Der Kauf von Gutscheinkarten ist mit BSW Vorteil leider nicht möglich..

Ein Bon kann nicht nachträglich zu einem BSW-Vorteilskauf nachgebucht werden. Eine Vorteilskombination der Kundenkarte und der BSW-Vorteilskarte ist leider nicht möglich.

 

Wir wünschen viel Spaß beim Einkauf!