2020 tredy Weihnachts - CHARITY ... von Herzen Gutes tun

 

tredy. Das steht nicht nur für detailverliebte Mode für Frauen, sondern auch für Freundschaft, Zusammenhalt, Stärke und Emotion.

 

Als Unternehmen von Frauen für Frauen bewegen uns Themen rund um Frauen natürlich sehr. Wir erleben täglich Schicksale und Freude, Glück und Tragödien. Das ist das Leben. Frauen zu unterstützen, stark zu machen und sie in schwierigen Situationen nicht alleine zu lassen, liegt uns als Unternehmen und auch persönlich sehr am Herzen. Wir Frauen müssen doch zusammenhalten.

Im vergangenen Frühjahr haben wir unsere allererste Charity-Aktion durch den Verkauf von zwei Sondereditionen T-Shirts ins Leben gerufen. Zu der Zeit ging der Erlös in einen Hilfsfonds für in Not geratene Kolleginnen. Wir konnten damit zusammen mit Dir einige Kolleginnen bestens unterstützen.

 

Jetzt zur Weihnachtszeit haben wir eine Sonderedition exklusive Shirts mit weihnachtlichen Motiven produzieren lassen: unsere CHARITY-Shirts. An jedem Shirt ist ein Geschenkanhänger befestigt, der auf den guten Zweck dieser Aktion hinweist. Mit diesem Trendartikel als Geschenk oder für dich selber schenken wir für Dich 5,-€ an die Brustkrebs Deutschland e.V. - jedes verkaufte Shirt zählt.

Überrasche doch einfach deine beste Freundin, deine Mutter oder Tochter mit diesem Geschenk von Herzen.

*** ab 20.11.2020 in limitierter Stückzahl erhältlich ***

Auf unseren Seiten in den sozialen Medien hast du abgestimmt. Du hast mit entschieden wohin unsere Spende gehen soll. Wir finden die Wahl perfekt! Danke für deine Stimme.

Wir denken, dass Brustkrebs eines der bewegendsten Themen für uns Frauen ist. Jede von uns kann jederzeit betroffen sein, kennt jemanden, der betroffen war oder geht regelmäßig zur Vorsorge. Gesundheit ist so wichtig. Das ist uns jetzt im Moment mehr denn je bewusst. Wir finden es großartig mit wieviel Empathie unsere Umfrage beantwortet wurde. Wenn wir zusammenhalten schaffen wir zusammen bestimmt ein großartiges Spendenergebnis.

 

Den aktuellen Kontostand kannst du auf unserer Seite sehen. Nach Weihnachten wird der komplette Spendenbetrag an die Organisation übergeben. Wir würden uns unglaublich über Deine Unterstützung freuen.

#ZusammenSindWirStark

 

 

Was macht die Brustkrebs Deutschland e.V.?

 

1. Förderung der Prävention und Früherkennung von Brustkrebs.

2. Beratung, Abbau von Tabus zu diesem Thema.

3. Information und Unterstützung durch Ärzte, um Betroffene und ihre Familien mit ihren Ängsten und Sorgen nicht allein zu lassen.

4. Begleitung während der Krankheit.

5. Unterstützung von unabhängiger Forschung und Bekämpfung von Brustkrebs.

 

Diagnose: Brustkrebs.

Prognose: Leben.