Was wäre der Sommer ohne Kleider?

Im Layering mit einer Leggings oder solo, feminine Kleider dürfen im Frühjahr und Sommer nicht fehlen! Sie versprühen luftig leichten Charme und umfließen gekonnte unsere weiblichen Silhouetten. Du fragst Dich, welche Trends in dieser Saison besonders angesagt sind? Wir informieren Dich!

Figurschmeichler V-Ausschnitt

Nichts schmeichelt unserem Dekolletee mehr als der klassische V-Ausschnitt! Er streckt unseren Hals und lässt mal mehr, mal weniger blicken! Er ist und bleibt aber unverzichtbar in der kommenden Saison!

Muster, baby!

Dieses Frühjahr lieben wir abwechslungsreiche Alloverprints und wunderschöne Muster auf unseren Kleidern. Gerne in knalligen, bunten Farben. So strahlen wir mit den Farben um die Wette und verbreiten mit unseren Kleidern im Lieblings-Muster gute Laune!

Schnür Dich fest!

Ein weiterer Trend sind Taillen-Schnürungen. So wird unsere Figur optimal in Szene gesetzt und wir sorgen durch Schnürungen und Gürtel für einen weiblichen Look! Kleine Stilbrüche sind dabei absolut erlaubt! Kombiniere also gerne feminine Viskose-Kleider mit groben Gürteln in Leder-Optik. Gegensätze ziehen sich an!

Dieser Trend bleibt

Auch im letzten Jahr waren Maxi-Kleider schon im Trend. Gute Neuigkeiten! Auch dieses Jahr sind Maxi-Kleider nicht aus unseren Kleiderschränken wegzudenken. Wir lieben die lang geschnitten Kleider, die unsere Silhouette wunderschön umhüllt!