Kfm. Mitarbeiter Empfang & Sekretariat (w/m/d)
Teilzeit
Zentrale / 41379 Brüggen-Bracht

Wir sind ein wachsendes Fashion Unternehmen mit über 160 Stores und mehr als 600 begeisterten Mitarbeitern.

Unser Stil mit Liebe zum Detail betont die Weiblichkeit unserer Kundinnen und begeistert mit täglich neuer Ware. 

„Wir lieben was wir tun und wollen das Beste erreichen.“ sagt Elke Biallas, tredy Modeberaterin.


Wir brauchen DICH als kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d)

für unseren Empfang/Sekretariat in Teilzeit mit 20 - 25 Stunden pro Woche für unsere Zentrale in Brüggen-Bracht (flexibel)


Du möchtest EINE/R von WIR werden und unser großartiges Team am Empfang/Sekretariat  unterstützen!

Du bist jemand der gerne mit anpackt und flexibel unterwegs ist?

Dann bist Du bei uns herzlich willkommen. Wir wünschen uns einen dynamischen Teamplayer, der Lust auf ein breitgefächertes Themengebiet hat und uns bei den administrativen Arbeiten am Empfang unterstützt. Jemanden mit neugierigem Wesen und Hands-on-Mentalität sowie einem hohen Anspruch an Qualität, der seine Aufgabe und den Service liebt. U.a. bist Du erster Ansprechpartner nicht nur für unsere Besucher vor Ort und am Telefon, sondern auch für unseren kompletten Außendienst. Du erledigst Schreibaufträge und Statistiken der Geschäftsführung und managest unsere sämtlichen Hotelbuchungen. Du bearbeitest unsere Postein- und ausgänge und organisierst selbständig Deinen Verantwortungsbereich.

Wir arbeiten im kleinen, wachsenden Team mit flachen Hierarchien. Potential und Chancen werden gesehen und genutzt. Wenn du bei Herausforderungen stets den Überblick bewahrst - freuen wir uns auf Deine Bewerbung!


Es erwarten Dich:

  • Ein modernes Unternehmen
  • Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben
  • Ein wertschätzendes Miteinander
  • Flexible, abgestimmte Arbeitszeiten
  • Entwicklungschancen & Raum für Kreativität
  • Mitarbeiterentwicklung & Weiterbildungen
  • Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld
  • Ansprechende Aufenthaltsräume
  • 30% Mitarbeiterrabatt
  • Ein zukunftsorientierter & sicherer Arbeitsplatz
  • Kaffee- und Wasserflatrate
  • Kostenfreier Parkplatz direkt vor der Tür
  • Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Chance einer freiwilligen Sonderzahlung
  • Pünktliche, zuverlässige Gehaltszahlungen


Du bringst mit:

  • MS Office bereitet Dir keine Probleme
  • Du bist ein absolutes Organisationstalent
  • Du bist geduldig und lösungsorientiert
  • Telefonieren ist Deine Leidenschaft
  • Kommunikation liegt Dir im Blut
  • Eigeninitiative & Selbständigkeit sind keine Fremdworte
  • Flexibilität & Zuverlässigkeit im Arbeitsstil


Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des

frühesten Eintrittsdatums, am besten über unser Kontaktformular auf der Homepage

www.tredy-fashion.de/Ueber-Tredy/Jobs

oder direkt per Email an: karriere@tredy-fashion.de


tredy Handels GmbH

Christenfeld 22c · 41379 Brüggen


Wir weisen darauf hin, dass Auslagen nicht erstattet, schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurückgesendet

werden und nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet werden.